Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei

ERNI Production GmbH und Co. KG

Adelberg

Industrie

Adelberg

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei ERNI Production GmbH und Co. KG Adelberg Überwachung der Fertigungsarbeiten hinsichtlich Qualität, Termintreue, Fertigungsart und -zeit; Sicherstellung der Qualitätsstandards und Produktionsziele; Reporting und Dokumentation der Kennzahlen innerhalb der Shopfloor Meetings.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Schichtführer M/w In Der Vorfertigung Stanzerei Ihre Aufgaben: überwachung Der Fertigungs­arbeiten Hin­sicht­lich Quali­tät Termin­treue Ferti­gungs­art Und -zeit Sicherstellung Der Qualitäts­standards Und Produk­tions­ziele Reporting Und Dokumentation Der Kenn­zahlen Inner­halb Der Shop­floor Meetings Weiterentwicklung Sowie Optimierung Von Fertigungs­prozessen Und Lean Management (5s- Tpm- Kvp-standards) Enge Zusammenarbeit Und Kommunikation Mit Der Abteilungs­leitung Den Mit­arbeitern Anderen Abteilungen Und Der Fein­planung Mitarbeiterführung -planung Und -organisation Im 3-schicht­modell Sicherstellung Der Mitarbeiter­qualifikation Ordnungs­gemäße Einar­beitung Und Weiter­bildung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Idealerweise Mit Weiter­bildung Zum Meister M/w Erfahrung Und Kenntnisse In Der Stanz­technik (blech­verarbeitung Verarbeitungsprozesse) Kommunikationssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fachliche Kompetenz Im Problemlösungsprozess Hohes Maß An Einsatz­bereitschaft Durch­setzungs­vermögen Moti­vation Und Umsetzungs­stärke Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Idealer­weise In Einem Manufacturing Execution System (mes) Schichtbereitschaft (3-schicht) Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchs­volles Aufgaben­gebiet Eine überzeugende Vergütung Mit Guten Sozial­leistungen Und Zusätz­licher Betrieb­licher Alters­versorgung Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Kollegialen Und Sehr Freund­lichen Team Persönliche Und Berufliche Weiter­entwicklung Sowie Lang­fristige Zukunfts­perspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfügbarkeit über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Technik Techniker Mechatroniker Industriemechaniker Schlosser Werkzeugmechaniker Fräser Dreher Werkzeugmacher Werkzeugbauer Maschinenbau Elektrotechnik Werkzeugbau Anlagenbau Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Elektromonteur Technik Techniker Mechatroniker Industriemechaniker Schlosser Werkzeugmechaniker Fräser Dreher Werkzeugmacher Werkzeugbauer Maschinenbau Elektrotechnik Werkzeugbau Anlagenbau Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Elektromonteur"> Schichtführer (m/w) In Der Vorfertigung Stanzerei Überwachung Der Fertigungsarbeiten Hinsichtlich Qualität Termintreue Fertigungsart Und -zeit Sicherstellung Der Qualitätsstandards Und Produktionsziele Reporting Und Dokumentation Der Kennzahlen Innerhalb Der Shopfloor Meetings Adelberg Technik Techniker Mechatroniker Industriemechaniker Schlosser Werkzeugmechaniker Fräser Dreher Werkzeugmacher Werkzeugbauer Maschinenbau Elektrotechnik Werkzeugbau Anlagenbau Zerspanungsmechaniker Feinwerkmechaniker Elektromonteur">

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg (Lörrach)

Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
   HHB Zentreal Hausverwaltungs UG (haftungsbeschränkt) (Röbel/Müritz)

PundO Service Operator:in
   enercity AG (Hannover)